Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silke Maaß (Freitag, 30. März 2018 21:17)

    Wir waren heute mit 11 Personen bei den Kirchmayer's zum Essen.
    Es war ein lukullischer Hochgenuss für alle! Wer keine Zeit hat, soll doch zu Mc.Doof gehen...ist halt kein Fastfood im Gasthof zur Post. Wenn man etwas Geduld hat, wird man mit einem Gaumenschmaus der Extraklasse belohnt! Nix Maggi! Alles frisch, alles selbstgemacht. Ich werde heute Nacht von dem perfekt gegarten Rehrückenfilet mit Speck-Rosenkohl und hausgemachten Knödeln träumen....Alles wurde in gußeisernen Pfannen serviert, so daß man heißes Essen vor der Nase hatte. Apropos Nase: ein Duft stieg auf, jedes Gericht war eine Augenweide und der Geschmack: vortrefflich!
    Ein Koch der Spitzenklasse hat uns verwöhnt, und obwohl die Portionen reichlich waren, haben wir alles verputzt, weil es sooooo köstlich war. Die österreichischen Gerichte sind absolut zu empfehlen, die Käsespätzle und die Schlutzkrapfen, die verzehrt wurden, waren genauso köstlich wie alle Gerichte. Man schmeckt es: da werden keine Geschmacksverstärker, keine Dosen/Fertigprodukte o.ä. verwendet. Sonderwünsche sind kein Problem, man kann sich eine Vorspeise teilen oder bekommt als Erwachsener eine Kinderportion. Alles geht bei den Kirchmayer's.
    Ambiente: top!
    Preis/Leistungsverhältnis: over the top!
    Essen: Sterneniveau!
    Absoluter Geheimtipp!
    Ich war heute das zweite Mal dort. Bei meinem ersten Besuch durfte ich einen Zwiebelrostbraten genießen, das Steak war butterzart und saftig, die Zwiebeln äußerst schmackhaft gegart, die Beilagen erstklassig zubereitet und gewürzt.
    Ich bin begeistert und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Elke und ihrem Mann, dem Koch-Genie.
    1000 Dank!

  • Patrick "Echse" Exner (Freitag, 23. Dezember 2011 15:34)

    Glückwunsch an Chris zum 9-Darter am Radikal Darts, damit hat er es auf Seite 1 meiner Webseite geschafft!

    http://www.dartn.de/news/?news=C26A4C43-17DC-4FD0-8C07-7FF9ACBD9E6F

    Grüße & Good Darts aus Münster

    Patrick "Echse" Exner

  • Thorsten Oppermann (Montag, 14. Februar 2011 18:35)

    Hallo Zusammen, unter www.ndc-dart.de findet Ihr die Ausschreibung zur 1. offenen Deutschen E-Dart Meisterschaft.
    Gruß Thorsten

  • Nils Peters (Sonntag, 13. Februar 2011 14:12)

    schickes Gerät das Radikaldart also weitermachen

    mfg Nils Peters

Fragen und Reservierungen

Sie erreichen uns unter:

+49 4876 337

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.